Benutzer Diskussion:Dietmar Schulze-Stapen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fehlende Quellenangabe
Hallo, vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen oder unbegründeten Löschungen am Artikel Christoph Schulze-Stapen aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt, bzw. begründet sind. Ich habe sie zunächst nicht rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es jedoch notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen oder Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text. Bitte hole das nach.
Mit freundlichen Grüßen --Doc.Heintz (Diskussion) 16:22, 26. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]